Schreinerei Naturholzpur

Inh. Markus Schmid, Schreinermeister

Über uns 

Schreinerei Naturholzpur 

Wir sind ein kleines bodenständiges Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit zu arbeiten. Unsere Philosophie ist es, die Natürlichkeit des Werkstoffes Holz hervorzuheben, indem wir unter anderem mit naturbelassenen Oberflächen arbeiten oder diese mit Ölen oder Wachsen behandeln. So trägt ihr Möbelstück ganz unbemerkt dazu bei, das Raumklima zu verbessern.

zu unserem Leistungsspektrum gehören: 

  •   Massivholzmöbel
  •   Innenausbau
  •   Schlafzimmermöbel
  •   Wand- und Deckenverkleidungen
  •   Holzböden
  •   Haus- und Zimmertüren
  •  Verkauf aller Produkte der Zirbenfamilie


Wer steht hinter Naturholzpur?

Nun möchte ich mich kurz vorstellen. 

Mein Name ist Markus Schmid, ich bin 45 Jahre alt und betreibe meine Schreinerei mit Leidenschaft als Schreinermeister.

In meiner 26 jährigen Berufslaufbahn durfte ich viele Erfahrungen sammeln, sowohl im Möbel- und Innenausbau als auch im Fenster- und Haustürenbau. Ich habe an Projekten im In- und Ausland nicht nur in der Praxis mitgewirkt, sondern war auch bei größeren Bauvorhaben im Hotel- und Gaststättenbereich als Verantwortlicher in der Projektplanung und Organisation tätig.


E-Mail
Instagram